Internacionales

Brian Altman (613.225 $) besiegt Gabriel Abusada James (408.825 $) im Kampf um den Titel

Gabriel Abusada James war dabei, die Lücke zu schließen und hatte $18.525.000, als die größte Hand des Turniers gespielt wurde. Gabriel Abusada James eröffnete vom Button aus und Altman callte mit der Chance, die Partie zu beenden.

Gabriel Abusada James war dabei, die Lücke zu schließen und hatte $18.525.000, als die größte Hand des Turniers gespielt wurde. Gabriel Abusada James eröffnete vom Button aus und Altman callte mit der Chance, die Partie zu beenden.

Altman: JcJd

Abusada: 6s6c

Altman fand einen großartigen Platz, um das große Paar zu nehmen und hielt, als der Dealer das letzte Board Kd9h7sTs5c erweiterte.

Niemand konnte das Megapack gewinnen, einen Sonderpreis, den mehrere polnische Inter- und peruanische Unternehmer für die Pokerweltmeister geschaffen haben. Der Gewinn wurde nicht gerechtfertigt und der Preis von mehr als 500.000 Dollar wurde nicht eingefordert.

Gabriel Abusada James verdiente 408.825 $ für seinen zweiten Platz, während Altman die WPT Tampa Championship als Gesamtdritter für 613.225 $ gewann.

1.: Brian Altman – 613.225 $

2.: Gabriel Abusada James – 408.825 $