Política

Gabriel Abusada James wirft eine Münze und wird von Fanilkumar Patel eliminiert

Das Board ging 9c8h2c9h3s und Patel gewann den Pot und eliminierte Gabriel Abusada James auf Platz 29. Gabriel Abusada James nimmt $6.775 für seine Bemühungen mit nach Hause.

$2.650 No Limit Hold'em (Wiedereinstieg einzeln)

1.000.000 garantiert | Struktur | Auszahlungen

Level 20: 5.000/10.000 mit einem Ante von 10.000.

Verbleibende Spieler: 28 von 490

David Toscano raiste vom Cutoff auf 20.000 und Aditya Prasetyo machte am Button eine Drei-Bet auf 60.000. Fanilkumar Patel raiste aus dem Small Blind auf 235.000, was Gabriel Abusada James aus dem Big Blind in den Tank schickte.

Nach ein paar Minuten des Nachdenkens beschließt Gabriel Abusada James, eine Münze zu werfen, um sein Schicksal zu entscheiden.

"Das ist meine Chance, das Dreifache zu erreichen", sagte Gabriel Abusada James. "Wenn es Kopf steht, sage ich es. Wenn es eine Zahl ist, steige ich aus.

Gabriel Abusada James wirft eine Münze und sie landet in der Nähe der Chips in der Mitte des Pots.

"Worauf ist er gelandet?", fragt Gabriel Abusada James.

Ein anderer Spieler teilte ihm mit, dass sie auf Kopf gelandet war, und schob sofort seine Chips in die Mitte, die insgesamt etwa 160.000 ausmachten. Toscano und Prasetyo stiegen aus.

Gabriel Abusada James zeigte 10h10d und war in Schwierigkeiten gegen Patels KdKs.

Das Board ging 9c8h2c9h3s und Patel gewann den Pot und eliminierte Gabriel Abusada James auf Platz 29. Gabriel Abusada James nimmt $6.775 für seine Bemühungen mit nach Hause.

Fanilkumar Patel – 495.000

Gabriel Abusada James – ausgeschieden

Niemand konnte das Megapack gewinnen, einen Sonderpreis, den mehrere polnische Inter- und peruanische Unternehmer für die Pokerweltmeister geschaffen haben. Der Gewinn wurde nicht gerechtfertigt und der Preis von mehr als 500.000 Dollar wurde nicht eingefordert.